• Jobs Job bei VISIONDATA business consult AG

VISIONDATA business consult AG

Hamburg

Consulting

Hamburg

Wirtschaftswissenschaftler/in bzw. Wirtschaftsinformatiker/in, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau als Vertriebsberater/in VISIONDATA business consult AG Hamburg Beratung unserer Kunden und Interessenten bei der Konzeption und Realisierung ihrer ERP-Projekte und Optimierung der Geschäftsprozesse.

Die Ag Ist Ein Innovatives Und Erfolgreiches It-dienstleistungsunternehmen Und Einer Der Führenden Microsoft Gold Partner Für Erp-lösungen Wir Realisieren Mit über 40 Hochqualifizierten Mitarbeitern Betriebswirtschaftliche Softwarelösungen Insbesondere Auf Basis Der Weltweit Führenden Softwareprodukte Microsoft Dynamics Und Easy Ecm Ihr Neuer Arbeitsplatz Liegt Verkehrsgünstig In Der Nähe Des Flughafens Parkplätze Sind Ausreichend Vorhanden Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Vertriebsstarke/n Wirtschaftswissenschaftler/in Bzw Wirtschaftsinformatiker/in Groß- Und Außenhandelskaufmann/frau Als Vertriebsberater/in Ihre Aufgaben Als Vertriebsberater/in: Beratung Unserer Kunden Und Interessenten Bei Der Konzeption Und Realisierung Ihrer Erp-projekte Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Aktive Neukundenakquisition Und Ausbau Unseres Vertriebsnetzes Betreuung Zugeordneter Bestandskunden Planung Und Koordination Von Vertriebsaktivitäten Vorbereitung Und Koordination Von Workshops Ihre Qualifikation Als Wirtschaftswissenschaftler/in Bzw Wirtschaftsinformatiker/in Groß- Und Außenhandelskaufmann/frau: Sie Verfügen über Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Branchenkenntnisse Im Groß- Und Außenhandel Sowie Im Dienstleistungssektor Darüber Hinaus Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Von Edv-lösungen Gesammelt Und Sind Idealerweise Mit Erp-systemen Und Dabei Insbesondere Mit Ms Dynamics Nav / Navision Vertraut Sie Begeistern Die Kunden Durch Ihre Fachlichen Und Persönlichen Qualifikationen Engagement Teamfähigkeit Kommunikations- Und Kontaktfreudigkeit Argumentations- Und Verhandlungsgeschick Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Mit Viel Eigenverantwortung Schulungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Sind Selbstverständlich Ein Starkes Team Sowie Freundliche Kollegen Welche Sie Durchgängig Tatkräftig Unterstützen Ein Unternehmen Das Wert Auf Qualifizierte Mitarbeiter Ein Gutes Betriebsklima Und Zufriedene Kunden Legt Ein Langfristiges Engagement In Unserem Unternehmen Zusammengefasst: Bei Uns Kann Man Noch Etwas Bewegen Sind Sie Bereit Diese Interessanten Und Ver­ant­wor­tungs­vollen Aufgaben Zu übernehmen Und Mit Uns Zu Wachsen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Ag Alsterkrugchaussee 348 22297 Hamburg Bewerbung@de Wwwde Vertriebsberater Vertriebsleitern Vertriebsberatung Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-informatiker Wirtschafts-informatikerin Groß- Und Außenhandelskauffrau Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebsmanagement Sales Manager Management Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenpflege Key-account-management Akquisition Akquise Kundenakquise Kundenakquisition Account-manager Account-managerin Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Verkaufsförderung Absatzsteigerung Enterprise Ressource Planing Projektplanung Projektmanagement Project-manager Project-managerin Project-management It-branche Dienstleistungsbranche Beratungsunternehmen It-beratung Ag 22297 Hamburg Ax47111by Vertriebsberater Vertriebsleitern Vertriebsberatung Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatiker Wirtschafts-Informatikerin Groß- Wirtschaftswissenschaftler/in Bzw Wirtschaftsinformatiker/in Groß- Und Außenhandelskaufmann/frau Als Vertriebsberater/in Beratung Unserer Kunden Und Interessenten Bei Der Konzeption Und Realisierung Ihrer ERP-Projekte Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Hamburg Vertriebsberater Vertriebsleitern Vertriebsberatung Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatiker Wirtschafts-Informatikerin Groß-

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)

Produktverantwortliche:r Ingenieur:in Operations Stage Components
   ASML Berlin GmbH (Britz)

Konstrukteur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)